header
cows % sheeps

Ist es wert Tieren zu helfen und sich um sie zu kümmern?

Natürlich gibt es immer Probleme in der Welt die gelöst werden sollten, und für manche haben einige eine grössere Wichtigkeit während andere weniger wichtig sind. Wie auch immer kann man auf eine moralische Weise entscheiden was besser ist zu tun und was weniger, und was eine grössere Bedeutung für alle uns hat. Man kann aber anderen Menschen nicht auffordern nur eines zu tun und das andere in den Hintergrund zu schieben. Deswegen glauben viele dass es schlecht ist Millionen in Tierhielfe zu nutzen, während es Menschen und Kinder gibt die von Krankheiten und Hunger sterben.

goat

Ihr solltet dies tun

Jeder der wenigstens ein bisschen gutes in sich habt wird ein Teil seines Einnehmen in gute Zwecke geben. Dies kann man aber auch auf zwei oder drei Teile teilen und es dann verschiedenen Kampagnen und Organisationen geben. Auf so eine Weise hilft man den meisten so gut wie man kann. Ihr solltet aber immer den meisten Teil für Hilfe für Kinder geben, denn sie sind doch wichtiger als Tiere, Hunde und verschiedene andere Arten.

cow

Es ist Doofheit wenn man den Blick von einen Kind wendet, das offensichtlisch Hilfe braucht, und hunderte von Euros ausgibt um eine Jacke für ein Tier zu kaufen. Etwa 70-80% der Hilfe, Zeit oder des Geldes das man geben kann sollte in Zwecke für Hilfe von Kindern und Menschen gehen. Die anderen 20-30% kann man dann in Kampagnen für Tierhilfe geben. Das beste aber das man tun könnte ist sich selber zu ändern und von dort aus zu beginnen, denn eine positive Energie kann wunder bewirken. Behaltet immer in euren Gedanken dass ihr nichts ändern werdet bis ihr euch selbst geändert habt, also fingt zu erst damit an. Und um die erste Frage zu beantworten: natürlich ist es wert Tieren zu helfen, sie verdienen es in der Natur zu leben ohne irgendwelcher Problemen, Verschmutzungen und Gefahren dessen Auslöser Menschen sind.

All right reserved - Kampagnen-buendnis - 2017